das bin ich.........

Lisa ist 14 jahre alt sie ist so wie andere sie nicht gern hätten ....sie ist nämlich ein PUNK und stolz drarauf ! sie ist manchmal ein bischen verwirrt,aber doch vorallem immer für nen spass zu haben ,Sie mag ....ka...eigentlich mag sie alles.....? was sie nicht mag sind leute die total selbstverliebt sind und denken sie wären der/die größte.hm...ihre hobbys sind skaten ,malen ,saufen ,pogen ,auf konzis gehn,mit ihren freunden zusammen sein ,lungern und SHOPPEn Ps: die hp is in arbeit!

Ihre lieblings bands sind z.B .....

terror gruppe, Kasa,Wizo,wohlstandskinder,ZsK, Hass,Anti-flag,pöbel und gesocks,Fahnenflucht,Planlos,Muff Potter,NoFx,Korn,Razzia un Ranzid,Red hot chilli Peppers..........

Ihre best friends........!

Franzi : Sie ist wirklich die beste freundin die ich hab !mit ihr hab ich schon so manche bier flasche vernichted xD h.d.g.g.g.g.g.g.g.g.g.d.l.f.i.u.e

Alisa : ich kenn die schon sooooo lang . die is wirklich nich von dieser welt! .......xd h.d.g.g.g.d.l

Seb : HeHe der is voll niedlich !kenn ihn zwar noch nich so lang aber der is mein bester kumpel H.D.G.G.G.G.D.L

Joschi : der ist auch goldisch .......hab dich voll lieb du bist zwar schlimmer als alle polen zusammen ......aber die ganzen buttens und patches kann ich mir ja neu kaufen bin ja bonze gelle!

Sarah : ich werde es nie lernen deinen namen richtig zu schreiben xD mit dir hab ich auch schon viel angestellt xD hab dich gennau so wie du bist lieb!

Peter : tja du bist wirklich zum Haarewuscheln .....muhahahahahah hab dich auch voll derbst lieb .du bist mein bester freund für immer ! hab dich lüb bist voll nett un voll goil druf *peter umrenn*

Jessi : du bist echt voll crazy im kopf das muss man mal sagen ^^ aber erstaunlich wie gut du in der schule bist nich so wie andere gewisse leute (ich z.B) hab dich auch soooo lieb wie du bist !

Anke : Or wie lange kennen wir uns schon *denk denk* du bist echt ne voll gute freundin !bleib so wie du bist! h.d.g.g.g.g.g.s.m.d.l

Dennis : kenn dich zwar noch nich lange aber ich kann sagen du bist wirklich voll nett un sweet .hab dich auch voll megaa doll lieb

David : du bist sooooooooo verdammt lustig jedes mal wenn ich mich mit dir treff hab ich abens bauchschmerzen vor lachen (ohne spass) leider sehn wir uns ja nich so oft*heul* von dir hab ich das skaten gelernt obwohl du es selber kaum kannst hehe ! h.d.g.g.g.g.g.d.l.f.i.u.e


Peter: du bist voll der kasanover ! schade das wir uns nid oft sehn eig so gut wie garnid aber egal .du bist voll sexü muss man dir lassen . hab dich voll dolle derbst lüb !


Domenik: du hast einen blick in den ich mich vergess in deinen augen ! du bist einzigartig .....hab dich noch viel viel viel lieber h.d.g.g.g.g.gg.g.g.g.g.s.m.d.d.l

Kevin :du bist voll der eckel lol mit der einstellung bekommst du nie ne freundin bist voll goildisch un lüb xd hab dich auch lieb

Vikki : or ich kenn dich schon seit ich 4 bin , du hast dich bis heute kaum verändert bist immer noch die alte ,die wo immer irgendwas verrücktes vorhat oder macht,hab dich sau derbst lüb 4-ever

jenny : lol du depp du doller sach ich nur dazu immern doofen spruch auf lager ne !?hon dich lüb lüb lüb

Timmy:du bist echt voll lüb ,sweet ,goldisch ,nett,verrückt ,kindisch,hübsch und ganz ganz ganz wunder toll! hd nicht L (spasti)

Mario:du un franzi seitz echt das verrückteste Pärchen wos gibt!hdgdl

Jermaine:du WEIBERHELD immer uf der suche nach ner neuen herrausforderung *g* hab dich lüb lüb lüb

Erick: bist voll cool drauf un kannst sau gut skaten !hab dich dolle derbst lieb !

Philipp lofi !: du bist nich so wie alle anderen vor dir ,bist was ganz besonderes für mich ich liebe dich will dich nie mals verlieren nie und nimmer!!!
Hab euch alle lieb punks not dead !!!!!!!!!!!!!!!!!!


16.7.06 11:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi / Website (4.11.06 13:05)
lisa du dummes dinq mach doch mal mehr aus deinem dämlichen blog ey >.<

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de