teufels zeug

dieses mal hab ichs echt ein wenig übertrieben mim alkohol genuss ^^ bin ja abends mit meinem freund un meinem bruder zu nem kumpel auf die party ...naja nach 4 bier einer 3/4 flasche saurer apfel und noch ouzo gingern mir dann plötzlich die lichter aus .mein freund war auch voll wie nix und ich konnte ihn grade noch so nach drausen bringen um sich die seele aus dem leib zu kotzen ..kaum waren wir vor der tür haute es mich dann voll um ,ich hörte nur noch wie christian sagte ich wäre so eben voll mit dem kopf auf den bordstein geknallt . ich kam dann aber nach 2-3 min wider zu mir und wollte nur noch zu meinem freund der immer noch würfelhusten hatte ,auf einmal merkte ich nur noch das ich wie verrückt nach luft rang und mich eine freundin von christian auf die treppe setzte ich aber5 dachte jetztt natürlich nicht an mich sondern rannte(schleifte oder kroch ) zu meinem freund als ich dann wider aufstand haute es mich nun schon zum 6 mal um ....kurz darauf merkte ichg nur noch das sie mir den puls fühlten ob ich noch leb und mich durchschüttelten ...irgendwann kam mich dann meine mudder abholen ,wir brachten dann noch meinen freund heim den ich zu meiner eigenen überraschung noch ins bett bringen konnte ..naja die nacht war sehr lang da der saure apfel sich so gegen 5 uhr bemerkbar machte .....*kotz*na dann mal prost !!!!!! am morgen kam es mir vor als hätte ich eine parfum flasche getrunken und ich war noch so voll das ich gleich wider umgefallen bin

 

am 17.11.2006

19.11.06 17:32
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi / Website (20.11.06 18:49)
hura lisa lol schon mal in ne globus-plastik tüte gekotzt aber naja lol sorry das ich am telefon aufgelegt hatte xD ich musste auch grade kotzen ^^ lol naya man sieht sich baby


Anna / Website (4.12.06 15:49)
lol liza

mit dem nach luft ringen kenn ich mich auch aus *lach* naja ich glaub das hat jeder ma vllt. boah scheiße ey obwohl du mia das schon inda schul erzählt hast muss ich mich irgentwie voll put lachen! Naja bis Mittwoch denne hdgdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de